Summer & Coudy
werden Eltern

Eigentlich hat es sich bereits vor Tagen angedeutet.
Nachdem Summer eine morgendliche Übelkeit geplagt hat, und sie aufgrund dieser ihr Futter nicht fressen mochte, kam dann auch noch eine „Diarrhö“ dazu, was nur zu verständlich ist, wenn man halt nur Wienerl oder Leckerlies zu sich nimmt. Sogar frisch gekochtes Huhn, Summer kann da normalerweise nie widerstehen, wurde nicht angefasst. Sie war anders, viel ruhiger und sehr anhänglich. Die Vermutung lag nahe, sie ist »schwanger«.

Am Montag, den 19.3. hat es der Ultraschall dann bestätigt. Summer erwartet Welpen. Und wir sind gerade total glücklich über diesen positiven Befund. Da der Ultraschall nur eine grobe Angabe der Anzahl der Welpen ist, und Summer so gar keine Lust hatte auf dem Rücken im dunklen Raum und einengender Matte zu liegen, konnten wir vier Föten sehen. Erfahrungsgemäß  sind es meist mehr Welpen. Wichtig ist jetzt einfach nur, dass sich alle gut entwickeln und gesund auf die Welt kommen. Wir freuen uns riesig auf die vor uns liegende Zeit und sehen gespannt dem Mutterglück entgegen.

Unsere Summer und ihren Wurf begleitet während der gesamten Trächtigkeit unser Tierarzt Dr. Wolfgang Bittner.

Multi CH.
Be Famous Gold of Falcon Claw 
Multi Ch Heartbeat Famous Gold X Annelie Falcon Claw
HD: A/A, ED: 0/0, Eyes: clear
PRA 1 & PRA 2: clear,  ICT-A: Clear
Sevenway Kind of Magic 
Sharpshooter the Legend of Sunshine’s Valley X Multi Ch. Sevenway Dizzy Miss Lizzy
HD: A1/A1, ED: 0/0, Eyes: clear
PRA 1 & PRA 2: clear,  ICT-A: N/ ict-a

Der voraussichtliche Geburtstermin von Summer & Coudy’s Welpen wird um den 23. April 2024 sein.

Ihr werdet sehnlichst erwartet:
E-Wurf of Golden Casa Moro