Ein kurzes Luni-Update:

Freitag also ab zur Tierärztin. Das Licht bleibt auf orange … für grün sind wir zu früh. Mei, das Frauli konnte halt nicht abwarten, weil Silvester naht.
Und so wars dann auch nicht so leicht eine Unterkunft für 2 + 3 zu finden. Weil’s dann aber gebucht war, sind wir bereits am Sonntag gestartet. Wir Mädels (Bluebell, Fabiella und ich) chillen gemütlich im Auto und checken bei Ankunft gleich mal die Lage. Logo. Markiert wird was das Zeug hält. Die Jungs dürfen ruhig wissen … ICH bin da!!!

Montag:  Wir waren die Stars des Abends! Ehrlich! Silvester Gala Dinner in der Mühle Jork! 7 Gänge! Und weils Essen sehr kreativ war, gabs das ein oder andere Leckerlie für uns als Extra noch dazu, und von allen Gästen, nach dem ein oder anderen Glaserl Roten auch ein paar liebe Streicheleinheiten (war sehr amüsant) was will man mehr.

Dienstag: Wir besuchen Digga! Und meine Augen machen bling bling <3  …dem muss ich dringend imponieren und gleich mit erstem Erfolg.

Mittwoch: Ruhetag … ähm … nochmals zum Tierarzt, Test Nr. 2 & grünes Licht – na wer sagts denn.

Donnerstag: 2. Besuch bei Digga! Total verliebt!!!

Freitag: Nochmals ein letzter Besuch um auf Wiedersehen zu sagen … bye bye my Love!!!!!!

Nach Stau, Regen und Schneesturm … bin ich ganz erschöpft aber überglücklich, wir sind wieder zu Hause.

Jetzt erstmal schlafen … schlafen … schlafen ….

Noch 30 Tage …
in love Eluna