Hola, jetzt habe ich euch aber lange warten lassen. Deshalb kommt jetzt schnell ein Luni-Update für euch:

1. Habe meinen Appetit wieder!

2. Falls sich darüber jemand Sorgen gemacht hat – HALLOOOO, ich bin ein Goldie ;)

3. Die Haare am Bauchi wachsen langsam wieder nach dem Ultraschall (Gott sei Dank, war ziemlich frostig so unten ohne)

4. Mich zwickt’s jetzt schon überall – da muss aber noch mehr Speck auf die Hüften

5. Bin noch super-Luni-brav: noch keine Löcher im Garten gebuddelt

6. Zu oben: ja wie auch, bei den Minusgraden!!! Es wird aber milder … yeaaaaahhhh

7. Noch drei Wochen so ungefähr …

Hach, mein Frauli wollte für euch schöne Bauchbilder fotografieren … den Zahn hab ich ihr aber gleich mal gezogen,
für’s erste weiß ich jetzt nichts aufregendes, sollte sich das ändern … gelobe Besserung mit meinen Diary,

Bussi Eluna